Eine nachhaltige, klimapositive Zukunft ist unser Ziel. Dabei vertrauen wir auf unsere Stärken Zuverlässigkeit, Innovationskraft sowie Begeisterung – und auf Menschen wie Sie. Als
sind Sie verantwortlich für die strategische Weiterentwicklung, das operative Management und die datenbasierte Optimierung von Performance-Marketing-Kampagnen über alle relevanten Kanäle.
Alle Bewerber*innen durchlaufen bei uns einen mehrstufigen, diskriminierungsfreien Auswahlprozess.
Nach der Bewerbung über das Jobportal erfolgt die interne Prüfung durch unsere Recruiter und den jeweiligen Fachbereich. Kommt es zu einem Erstgespräch findet dieses mit dem Fachbereich und digital statt. Geht es im Prozess weiter, folgt ein zweites Gespräch mit dem Fachbereich, der Personalabteilung und dem Betriebsrat. Die Bearbeitung einer fachlichen Aufgabe vor Ort ist Bestandteil des Prozesses. Haben wir Sie überzeugt und Sie uns, kommt es zum Vertragsangebot.